3D-Druck Service

3D-Druck Service

Our Services 5

Es freut mich natürlich sehr, wenn dir meine Konstruktionen gefallen und du etwas nach bauen willst! Solltest du keinen 3D-Drucker besitzen, dann kann ich dir die Teile auch produzieren und zusenden. Schreib mir einfach eine Mail, dann werde ich dir einen Preis und Zeitraum nennen. Für das versenden der Teile brauche ich natürlich deine Adresse.

Die Bezahlung erfolgt am einfachsten via Paypal. Solltest du keinen Paypal-Account haben, dann können wir natürlich auch einfach mit Überweisung arbeiten.

Alle Bank- und Kontaktdaten findest du hier im Impressum.

Da ich gewerblich angemeldet bin, muss ich alle Einkünfte steuerlich geltend machen. Solltest du selber ein Gewerbe haben, dann kann ich auch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.

Ich möchte hier noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit deinen Daten absolut diskret umgehe. Diese nicht verkaufe oder in irgend einer anderen Form zur Verfügung stelle. Bei weiteren Fragen lies bitte zuerst meine Datenschutzerklärung.