Funktastatur Rapoo 9060 für Stepcraft 2

Tastatur_03

Um meine Stepcraft 2 manuell zu bedienen verwende ich eine sehr schlanke Funktastatur von Rapoo. Die Tastatur gibt es auch bei Amazon: Rapoo 9060 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus*

41vXZWnhRAL

Quelle: amazon.de

Die Tastatur ist zwar sehr hübsch, aber so ganz ohne Rand nicht gut zu halten, wenn sie nicht auf dem Tisch liegt. Also habe ich mit ein schönes Gehäuse aus einem 18 mm Eichenholz Brett gefräst. Damit liegt die Tastatur sehr gut in der Hand. Die Maus brauche ich so gut wie nie, weil ich die wichtigsten Short-Cuts von WinPC mittlerweile auswendig weiß 😉

Hier die Daten zum Download.
Viel Spaß damit!

Download DXF-File

Donate / Spende - Thank You!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.